Suche im Forum:
Suchen



Wer ist deiner Meinung im Recht?
Ich, Lebewesen / dein-musikportal
  63%
[ 12 ]
Der entsprechende Moderator
  36%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Beitrag05.06.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Erwartest du, das wenn du vor hast, bei Rot über die Ampel zu gehen,ein Polizist an der Ecke steht
und dir sagt : Du darfst bei Rot nicht über die
Ampel ! Dann bräuchten wir ja noch mehr
Polizisten.
Es kann doch nicht so schwer sein ,sich an Regeln
zu halten. *Kopfschütteln*

1.Kann man das wohl kaum vergleichen.
2.Ja, für einige Leute ist es anscheinend sehr schwer, wer weiß warum.....
3.Ich orientiere mich da ein bisschen in andern Foren, in denen läuft es gaaaanz anders ab....da haben die User nicht so viel Freiheit, das ist schade, aber dafür ist das Forum nicht voller Spam Wink


Natürlich kann man das vergleichen.
Es gibt Regeln die man beachten muss.
Da ist es egal um was für eine Regel es geht.
Dazu könnte man das vielleicht mal wieder
lesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7594

Ansonsten hast du dir die Antwort selbst
gegeben.Das die Mods jetzt so durchgreifen hat seinen Grund.Da haben einige User schuld
daran die halt der Meinung sind sie müssten
sich nicht an Regeln halten.Und wir andere
sind schuld die sich Beschwert haben das
nicht durchgegriffen wird.Dazu gehöre ich !!


Ich glaube ihr versteht nicht, was ich damit meine.....
Ich meine, dass manche Leute die Virtualität unterschätzen und denken, dass sie HIER tun können, was sie wollen....
Deswegen halten sich manche halt nicht an die Regeln, desweiteren gibt es noch ein Problem:
Es gibt keine eindeutigen, klaren Regeln, stellt doch ALLES mal in EINEM Thread zusammen, oder so....
Obs gelesen wird oder nicht, aber ich denke nicht, dass hier jemand 30 Threads durchliest, um zu wissen, was erlaubt ist und was nicht, außerdem steht sowas wie, dass ref-Links verboten sind, auch nirgendwo in nem Wichtig-Thread.....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 05.06.2007, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Ähm jonas14 das mit den Refs steht im Obersten Thread hier in der Plauder-Ecke, da sieht man mal, wie faul User sind.

Kein User liest sich die Wichtig Threads gründlich durch, außer man weist sie dort hin.
Kein User verwendet die Tutorials, außer man gibt denen den Link dazu.
Kein User verwendet von alleine die google Suchmaschine.
Kein User verwendet die Suchmaschine.
Wenige User halten sich an die Regeln, außer man weist sie darauf hin.

Dann zu dem Satz:

Zitat:
Es gibt keine eindeutigen, klaren Regeln, stellt doch ALLES mal in EINEM Thread zusammen, oder so....


Du scheinst die Wichtig Threads noch nicht gelesen zu haben. Im obersten Thread der Plauder-Ecke, befinden sich die Regeln. Dann kommt dazu, wir sind keine User die zigtausend Threads zu dem ein und selben Thema erstellen müssen.


Zitat:
manche Leute die Virtualität unterschätzen und denken, dass sie HIER tun können, was sie wollen....


Das ist das größte Problem.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.06.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:

Kein User verwendet von alleine die google Suchmaschine.
Kein User verwendet die Suchmaschine.

Kein Moderator merkt, dass diese aussage komplett daneben ist Confused
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag05.06.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

lol, stimmt, es heist nicht kein, sondern die meisten (@ andy)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag05.06.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Mit "Kein" ist nicht jeder gemeint Wink Ihr habt wahrscheinlich das, was ich damit meinte nicht verstanden. Ich finde aber ehrlich gesagt, dass man dazu schon kein sagen kann, weil auch wenn 100 von 500.000 Usern die SuFu verwenden, ist es doch so ziemlich nichts oder?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.06.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

naja, von denen die hier im forum sind schätze ich sind es 10%
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag05.06.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Es sind hauptsächlich die User, die den anderen helfen. Die anderen sind eher zu faul dafür und den Teil mein ich und nicht die Helfer dazu, hatte ich vergessen zu sagen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.06.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
xoutube hat Folgendes geschrieben:
lukas06 hat Folgendes geschrieben:
Xoutube hatte das auch mal in seiner Sig...
Ist doch nix bei


???

ich hatte STRG+ALT+ENTF jetz 2x Enter oder so ähnlich^^

und was macht das?

was isn daran so schlimm?
nur wegen einem kleinen spruch der entfern wurde gleich einen neuen thread
fin dich unsinnig
die mods haben schon ihre gründe warum sie das entfernt haben dann such t man sich halt was anderes oder ist kreativ und denkt sich einen eigenen spruch aus Rolling Eyes



das stimmt, jedoch ist dieser thread nicht dafür, um zu erklären zu lassen wieso der spruch, der von mir mal kp irgendwann mal das war , sondern das ich noch keine nachricht bekommen habe, das da überhaupt was in meiner sig was gemacht wurde
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag05.06.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Es sind hauptsächlich die User, die den anderen helfen. Die anderen sind eher zu faul dafür und den Teil mein ich und nicht die Helfer dazu, hatte ich vergessen zu sagen.


Ich stimme dir zu und ich weiß auch was du damit
sagen wolltest.
Ich denke einfach das dieser Thread soweit geht.
Es gibt ganz klare Regeln.Jeder hat die Möglichkeit
sich darüber zu Informieren wenn er möchte.
Sorry ,aber es gibt dazu einfach nichts zu
Diskutieren.Ich bin auch in einigen Foren aktiv.
Der Support hier ist mega super.Aber soviel
Spamm und unnötige Thread wie hier, habe ich
noch nicht gesehen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag05.06.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Erwartest du, das wenn du vor hast, bei Rot über die Ampel zu gehen,ein Polizist an der Ecke steht
und dir sagt : Du darfst bei Rot nicht über die
Ampel ! Dann bräuchten wir ja noch mehr
Polizisten.
Es kann doch nicht so schwer sein ,sich an Regeln
zu halten. *Kopfschütteln*

1.Kann man das wohl kaum vergleichen.
2.Ja, für einige Leute ist es anscheinend sehr schwer, wer weiß warum.....
3.Ich orientiere mich da ein bisschen in andern Foren, in denen läuft es gaaaanz anders ab....da haben die User nicht so viel Freiheit, das ist schade, aber dafür ist das Forum nicht voller Spam Wink


Natürlich kann man das vergleichen.
Es gibt Regeln die man beachten muss.
Da ist es egal um was für eine Regel es geht.
Dazu könnte man das vielleicht mal wieder
lesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7594

Ansonsten hast du dir die Antwort selbst
gegeben.Das die Mods jetzt so durchgreifen hat seinen Grund.Da haben einige User schuld
daran die halt der Meinung sind sie müssten
sich nicht an Regeln halten.Und wir andere
sind schuld die sich Beschwert haben das
nicht durchgegriffen wird.Dazu gehöre ich !!




sehr richtig.

----------



Zitat:
Den Moderatoren und Administratoren ist hier aufgefallen, dass die Signaturen hier mittlerweile für Beleidigungen mißbraucht werden. Das darf nicht sein!
Wir werden jetzt auch verstärkt auf die Signaturen achten und Euch gegebenenfalls darauf ansprechen.

Hinweis: Auch Refs (ausser interne HPBK-Refs wie Topliste etc.) sind verboten!




Ein Ausschnitt von http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7594


Das ist der Grund, wieso es diesen Thread gibt. Ich habe keine Nachricht, Hinweis Verwarnung oder derartiges bekommen.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 05.06.2007, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Man sieht hier auch, dass man Usern nichts recht machen kann, ständig beschweren sie sich über etwas, egal was es ist. Hauptsache sie können einen Sinnlosen Thread eröffnen Rolling Eyes Ich kann mir schon denken wer diese Signatur editiert hat, aber lasst doch solche Texte und setzt lieber eure Seite rein oder sowas, da kann euch nichts passieren und ihr habt dann auch nichts, um euch beschweren zu können.

Wir Moderatoren sind da, um für Ordnung zu sorgen, jedoch scheint es einigen nicht zu gefallen.

Wir Moderatoren schafen es doch auch, wir können uns doch auch an die Regeln halten, warum macht ihr es dann nicht?? Ist es den so schwer? Ich finde nicht, dass es schwer ist, sich an die Regeln zu halten.

Und ich verspreche euch 1, wenn es ALLE schaffen, sich an die Regeln zu halten, dann wir das hier, das beste Support Forum, dass es überhaupt gibt. Das geht natürlich nur mit eurer Unterstützung.




ja. nur das unverschämte ist, das wenn z.B. im falle des falles etwas wichtiges in der sig stand, und sie spurlos verschwunden ist, was ist dann.


Auserdem hätte ich die vermutung, das jemand MEIN PASSWORT GEKNACKT HAT UND ICH NICHT WEIß OB ES EIN MOD ODER EIN USER an meiner sig. was zu schaffen hatte.


Auserdem und das muss ich wiederholen, ist es richtig, dass das verschwinden des spruches nicht den weltuntergang bedeutet.


EDIT:


Ihr könnt diesen Thread sperren. Solange ich nicht eine pn bekommen habe wer meine Signatur geändert hat. Das Problem ist nicht dies, das der Spruch weg ist, sonder ich nicht weiß ob jemand mein Passwort raus bekommen hat.


Eine einfache pn. falls sich die mod irgendwie schämt oder so.


Danke

______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 05.06.2007, 16:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.06.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Auserdem hätte ich die vermutung, das jemand MEIN PASSWORT GEKNACKT HAT UND ICH NICHT WEIß OB ES EIN MOD ODER EIN USER an meiner sig. was zu schaffen hatte.


Das mag ja sein, aber dann hättest du einen Moderator fragen können und falls der nichts weis, wäre er mit den anderen Moderatoren in Verbindung gegangen und hätte nachgefragt ob es einer war und wenn ja warum usw. Aber es gibt keinen Grund dafür, einen Thread darüber zu eröffnen.

Zitat:
Auserdem und das muss ich wiederholen, ist es richtig, dass das verschwinden des spruches der weltuntergang bedeutet.


Was soll das bitteschön heißen?

Zitat:
ja. nur das unverschämte ist, das wenn z.B. im falle des falles etwas wichtiges in der sig stand, und sie spurlos verschwunden ist, was ist dann.


Signaturen sind nicht da, um anderen Leuten Dinge zu übermitteln. Signaturen sollen etwas über dich aussagen oder hier in diesem Fall über deine Homepage.


DOPPELPOSTS BITTE UNTERLASSEN. DANKE
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.06.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Zitat:
Auserdem und das muss ich wiederholen, ist es richtig, dass das verschwinden des spruches der weltuntergang bedeutet.



Was soll das bitteschön heißen?



Das dieser Spruch nichts wichtiges war, wie auch andere in dem Thread ansprachen.
(Tippfehler)


So. da auch die mods z.T. das wollen, dass nur noch mods hier posten sollen.

ansonsten "closen"

______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 05.06.2007, 16:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de