Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel: Intro - Movie

Ich wollte mal fragen ob es einen HTNL - Code für das Flash Intro gibt, damit das Standart Video im Intro größer ist ?

Und vielleicht gibt es noch einen Html - Code das es in der Mitte ist, da es sich momentan in der oberen hälfte des Bildschirms befindet ?

Schon mal im vorraus ein DANKE.
______________
Immer Cool bleiben, egal was auch passiert.
[img:4b0e171362]http://img.webme.com/pic/l/luporacer/www.luporacer.de---banner.jpg[/img:4b0e171362]
Beitrag04.06.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

du kannst vor dem intro das einfügen
Zitat:
<br><br><br>

jedes ist eine neue zeile! soviele einfügen bis es mittig ist!

größe weiß ich nicht!

torley
______________
gruß Torley
[img:af0ae95d12]http://torley.de.tl/sig.png[/img:af0ae95d12]

[img:af0ae95d12]http://img.webme.com/pic/m/mp-design/forum_werbebanner.jpg[/img:af0ae95d12]
Beitrag04.06.2007 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Hat funktioniert, DANKE
______________
Immer Cool bleiben, egal was auch passiert.
[img:4b0e171362]http://img.webme.com/pic/l/luporacer/www.luporacer.de---banner.jpg[/img:4b0e171362]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de