Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich was aus dem Intro gelöscht ?

Halo,

ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich bei mir auf`s Intro eine Wetterbox eingefügt, die ich aber nicht mehr auf meinem Intro haben möchte, nur irgendwie bekomme ich diese Wetterbox nicht gelöscht woran könnte es liegen, oder was mache ich Falsch ?

Der Link hier dazu http://das-urgestein-der-liga.de.tl/

Nur die Wetterbox soll da hinaus, die anderen 2 Bilder sollen drinne bleiben.

Also bitte ich um eure Hilfe

Gruß

Das Urgestein
Beitrag04.06.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<table width="122" cellspacing="1" cellpadding="0" border="0" bgcolor="#379bcd">
<tbody>
<tr>
<td align="center" style="background-color: rgb(55, 155, 205);"><a href="http://www.meteo24.de/wetter/49X1351.html" style="text-decoration: none;" target="_blank"><font size="1" face="Verdana" color="#2a2a2a" style="text-decoration: none; font-weight: bold;">Wetter Hamburg</font></a></td>

</tr>
<tr>
<td align="center"><iframe width="120" scrolling="no" height="98" frameborder="0" src="http://www.meteo24.de/hptool/v1?cid=49X1351&amp;l=de&amp;style=10"> </iframe></td>
</tr>
<tr>
<td height="15" align="center" style="background-color: rgb(55, 155, 205);"><a href="http://www.meteo24.de/" style="text-decoration: none;" target="_blank"><font size="1" face="Verdana" color="#2a2a2a">&copy; meteo24.de</font></a></td>
</tr>

</tbody>
</table>


Das musst du aus "Intro" -> "Text unter dem Eintreten-Button" entfernen Wink
Beitrag04.06.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel: re

Ja, aber wo kann ich den Queltext denn sehen wenn ich auf Intro bearbeiten gehe, sehe ich nur Die Wetterbox und nicht den Queltext, wo kann ich denn finden ?
Beitrag04.06.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel: Erledigt

Das Problem hat sich soeben erledigt.

Lösung:

Habe die Wetterbox makiert und alles geschriebene in der Box mit der Entfern Taste gelöscht, und dann war nur noch eine Tabelle zu sehen dnn Rechte Maustaste auf die Tabelle klicken und dann auf Tabelle löschen, und somit ist sie denn aus dem Intro verschwunden die Wetterbox

Grüße

Das Urgestein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de