Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel: 2 Homepages miteinander verbinden

So, ich habe jetzt 2 Homepage die ich mit einander verlinken möchte.
www.norwegenauswanderer.de.tl und www.utvandring.de.tl

Wie mache ich das? Kann mir bitte jemand helfen!

Danke Nadine Wink


Zuletzt bearbeitet von norwegenauswanderer am 04.06.2007, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Du setzt einfach einen HTML Code auf die HP's Wink

Zitat:
<a href="LINK">TEXT</a>

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.06.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Sehr lieben Dank für die Antwort. Aber leider weiß ich nicht wo ich den Einstelle auf der HP. Habe nicht so die Ahnung davon.

Nadine Embarassed
Beitrag04.06.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Du gehst auf Qelltext und baust das dann ein, natürlich bei Link noch den Link angeben und bei Text irgendwas, was dir gerade passt Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.06.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

OK, das habe ich verstanden was ich zu tun habe. Wo finde ich den Quelltext? Bei Einstellungen oder Design habe ich nichts gefunden Embarassed Embarassed Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de