Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2006 um 14:15 (UTC)    
Titel: mit den unterseiten

ist zwar kein problem, aber wie kann ich wenn ich eine unter seite habe, nen button drauf packen zur nächsten, also z.b.

seite 1 ---> seite 2 usw??

udn so das die nicht in der navi leiste erscheinen.


gruß mo
______________
ich bin eine signatur - holt mich hier raus^^
Beitrag20.08.2006 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Du hast zwei möglichkeiten!

Entweder machst du einen button auf die seite der mit z.b. "Seite2" verlinkt ist ...
aber das ist ja nur sinnig, wenn du unterseiten hast die "nicht" in der Navi angezeigt werden.

Ansonsten kann man ja die unterseiten frei wählen!

Solltest du nicht wissen wie man nicht sichtbare unterseiten erstellt,
findest du das hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2342
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag20.08.2006 um 14:51 (UTC)    
Titel:

wie macht das denn das die nicht im menü angezeigt werden?
______________
ich bin eine signatur - holt mich hier raus^^
Beitrag20.08.2006 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Schau hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2342
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de