Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel: kann keine Links erstellen mit Firefox

hi

habe folgenedes Problem:

wenn ich ein wort verlinke dann stürtz mein firefox ab... was soll ich tun??

lg nico
______________
[img:5a66efe6d7]http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_banner.jpg[/img:5a66efe6d7]

GMAIL: nicoeinsidler@gmail.com
Beitrag04.06.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel: Re: kann keine Links erstellen mit Firefox

physikerpage hat Folgendes geschrieben:
hi

habe folgenedes Problem:

wenn ich ein wort verlinke dann stürtz mein firefox ab... was soll ich tun??

lg nico


Also ich glaube es liegt nicht an deim code sondern eher an deinem Computer mach ma irgenteinen Test oder so lösche mal alle Cookis und lösche alle Dateien die du nicht brauchst und schalte die Dateien die grade laufen und du nicht brauchst aus!

Dann müsste es um einiges schneller gehen aber ob es den Absturtzt verhindert da weiß ich nicht ich kenne noch sowas das man verhindern kann das es abstürtrzt doch dann kommt soen blauer Hintergrund und sagt das der Computer versucht hat abzuschalten und einige Dateien verloren ...
Beitrag04.06.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

mit abstürzen mein ich nicht den computer sondern firefox: es beendet siech einfach..
lg nico
______________
[img:5a66efe6d7]http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_banner.jpg[/img:5a66efe6d7]

GMAIL: nicoeinsidler@gmail.com
Beitrag04.06.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Lade dir am besten mal die neue Version runter bzw. lösche deine jetzige (falls du schon die neueste hast) und installiere sie neu!
Falls die Probleme weiterhin auftreten, setzte dich mal mit Firefox und dem HPBK Support in Kontakt!
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de