Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel: DigiFoto v2.4.2. Banner-Erstellungsproblem

Hi!

habe grad ein Banner erstellt.... allerdings im .tiff Format.... gibt es ein Programm zum konvertieren??? in jpg oder so!!

danke im vorraus
Beitrag04.06.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Füge das Bild in Paint ein, klicke auf "Speichern unter" und wähle vor dem abspeichern das Bildformat aus (unter dem Namen der Datei).

Vorsicht: Das Bild kann sich evtl. verpixeln!
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag04.06.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

In Paint würde ich das auf keinen Fall einfügen. Da verliert das Bild an Qualität. Du könntest dir ein anderes beliebiges Grafikprogramm aussuchen, es dort einfügen und dann im richtigen Format abspeichern.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.06.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
In Paint würde ich das auf keinen Fall einfügen. Da verliert das Bild an Qualität. Du könntest dir ein anderes beliebiges Grafikprogramm aussuchen, es dort einfügen und dann im richtigen Format abspeichern.


Den Warnhinweis habe ich ja schon gegeben Wink
Man kanns ja mal versuchen...
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag05.06.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

danke leute

ich werds mal probieren

euer support ist einsame spitze macht immer so weiter
Beitrag06.06.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

ok ichn kriegs jez hin

thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de