Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel: Meine erste Homepage!!!!!

Das ist meine erst HP. Ich habe die für meine Jugendmannschaft gemacht und möchte Eure ehrliche meinung dazu wissen.

DANKE
Beitrag17.08.2006 um 21:41 (UTC)    
Titel:

nicht schlecht.weiter so und viel glück in der meisterschaft.
Beitrag21.08.2006 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Sieht ganz schick aus. Glückwunsch. Nicht zu überladen und relativ übersichtlich.

Eine klarere Struktur der Übersicht auf der linken Seite würde die Navigation etwas erleichtern. Als Beispiel könntest Du alles was die Jugend betrifft, also Tabellen,Spielplan Kader etc. in Unterverzeichnisse bei D1 Jugend 06/07 reinpacken.
Den Link "Unser Verein" würde ich da unten wegholen. Die letzte Zeile ist für Kontakt oder Impressum oder so etwas.News vielleicht ganz oben?

Ich hoffe Dir mit konstruktiver Kritik etwas geholfen zu haben. Mach weiter so.

Gruß Tory
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de