Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel: Mein erster Banner !

Beitrag04.06.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Von der Gestaltung her ist er ganz gut, ich finde aber, da steht zu viel drauf, da kannste nichts erkennen. Auf einem Banner sollte nur ein Satz stehen, nicht 20 Stichwörter wie bei dir...

Aber für deinen ersten passts scho! Wink
Beitrag05.06.2007 um 00:40 (UTC)    
Titel:

mischa-schaefer hat Folgendes geschrieben:
Von der Gestaltung her ist er ganz gut, ich finde aber, da steht zu viel drauf, da kannste nichts erkennen. Auf einem Banner sollte nur ein Satz stehen, nicht 20 Stichwörter wie bei dir...

Aber für deinen ersten passts scho! Wink


ich meine das der banner perfekt ist, steht zwar viel drauf, sieht aber gut aus Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de