Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel: neues design

hi leute, wie findet ihr unser neues design? wäre nett wenn ihr eure meinung uns mitteilt!!

grüße, das badboy team Cool
Beitrag04.06.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Ist schon mal in Ordnung, leider aber nur ein Standard-Baukasten-Design. Versuche mal mit CSS zu arbeiten! Ist nicht so schwer wie es aussieht Wink
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag04.06.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

hmmm ok Very Happy da muss ich mir dann aber doch noch nen paar dinge aneignen Laughing
Beitrag04.06.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

bad-boys-2006 hat Folgendes geschrieben:
hmmm ok Very Happy da muss ich mir dann aber doch noch nen paar dinge aneignen Laughing


du könntest auch bei "Serviceleistungen von Usern" fragen, ob dir jemand ein Design erstellt, hier gibts sehr viel nette Leute die berreit sind eines für dich zu erstellen Wink

Gruß Mario
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag04.06.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel: Re: neues design

bad-boys-2006 hat Folgendes geschrieben:
hi leute, wie findet ihr unser neues design? wäre nett wenn ihr eure meinung uns mitteilt!!

grüße, das badboy team Cool


Naja wie schon oft gesagt. "Heutzutage" sind Standarddesigns nicht mehr das Wahre. Außerdem ist der Header unscharf, was nicht schön aussieht Wink


MfG Pazox
Beitrag05.06.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel: Re: neues design

bad-boys-2006 hat Folgendes geschrieben:
hi leute, wie findet ihr unser neues design? wäre nett wenn ihr eure meinung uns mitteilt!!

grüße, das badboy team Cool


der blaue hintergrund passt net so rein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de