Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie soll es weitergehen?
Weiterhin Wettbewerbe führen
  48%
[ 16 ]
Grafiken posten und bewerten lassen
  18%
[ 6 ]
Jeder darf 5 Grafiken im Monat bewerten lassen und am Ende des Monats wird der Gewinner ermittelt
  33%
[ 11 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel: [Wettbewerb] Die Besten Grafiker gesucht [Runde 2]

Hi,

ich habe mir mal gedacht, ich veranstalte für euch einen kleinen Wettbewerb. Bei diesem Wettbewerb möchte ich sehen, wer von uns der Beste Grafiker ist. Was ihr mit welchem Programm erstellt ist euch überlassen. Es geht hier um Bildbearbeitungsprogramme. Egal ob gimp, PS CS2, Fireworks oder sonst was.

Schickt mir bis Sonntag, den 10.6 eine PN (oder hier im Thread), damit ich weiß, wer alles mit macht. Danach haben die Teilnehmer 1 Woche Zeit eine Grafik zu erstellen und am 17.6 kommen alle Grafiken zu mir. In der PN steht dann mit was ihr das erstellt habt und welche Grafiken ihr verwendet habt, falls ihr welche verwendet habt. Danach werden die Bilder von der Jury bewertet.

Es ist nur ein just4fun Wettbewerb. Wer verliert, sollte von keinem User ausgelacht werden oder sonst was. Wir sind alle nur Menschen Wink Jeder hat unterschiedliche Talente und hier mit dem Wettbewerb würde ich gerne wissen, was es für Grafiker in diesem Forum gibt.

Teilnehmer:

andybabe27
tina-26-
-steven-
fck4life

Jury:

frederik00
dertod
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 23.06.2007, 20:34, insgesamt 23-mal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel: Re: [Wettbewerb] Die Besten Grafiker gesucht

hi

Ich mache auf jedenfall mit Wink ist es eigt. egal was für eine Grafik man macht oder wirst du eine vorlage vorgeben?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag04.06.2007 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Was ihr mit welchem Programm erstellt ist euch überlassen.


Wink

Danke für deine Teilnahme.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.06.2007 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Smile

juut, wenn es egal ist, dann mache ich auch mit.

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag04.06.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Schön, das wird ja ein richtiges Battle Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.06.2007 um 06:35 (UTC)    
Titel:

Just4Fun, da mach ich glatt mal mit Wink

Auch wenn ich nicht die Leistungsstarke Software zur Verfügung habe, dann muss ich halt viele kleine Programme kombinieren Mr. Green


MfG Pazox
Beitrag05.06.2007 um 06:36 (UTC)    
Titel:

Ich mach mit, hab ja nicht zu verlieren

Grüsse MArvin

PS: Wie gross darf das bild höstens sein??? und welche grösse (MB)???


Zuletzt bearbeitet von free-css am 05.06.2007, 07:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2007 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Ich mach auch mit Wink
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag05.06.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

free-css hat Folgendes geschrieben:
PS: Wie gross darf das bild höstens sein??? und welche grösse (MB)???


Es sollte jedenfalls nicht zu klein und nicht zu groß sein, damit man die Bilder noch sichtbar machen kann. Ich denke mal eine Bildgröße von 800x600px sollte reichen, aber da ich mal denke, dass einige mit machen werde, werde ich es doch als Link machen. Also 800x600 ist ein schönes Format, da hat man auch eine schöne Fläche etwas zu verändern.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.06.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Ist das Thema egal?
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag05.06.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Was ihr mit welchem Programm erstellt ist euch überlassen.


Wink

Es geht hier um die Technik und ich will dadurch sehen, was ihr so drauf habt mit euren Bildbearbeitungsprogrammen Wink
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 05.06.2007, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wink

Es geht hier um die Technik und ich will dadurch sehen, was ihr so drauf habt mit euren Bildbearbeitungsprogrammen Wink


Da muss ich mich nochmal genau mit meinen Programmen beschäftigen, damit ich mich nicht total blamiere...

Aber 800x600 ist eine schön große Fläche, mal überlegen was ich so "herzaubern" kann. Ich habe ja noch genug Zeit, mir was zu überlegen.
Beitrag05.06.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Ich mache natürlich auch mit Wink

Mit dem Programm PSCS2!
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag05.06.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Frage: Wie willst du sehen, was der einzelne kann, wenn du nur das Resultat siehst.
Hundert pro, wird wieder nur das für das Bild gevotet, dass am besten aussieht. Dann schnapp ich mir eben ein heißes Mädel, mach ein paar Sachen dazu und schon hab ich wohl die meisten Stimmen.
Ich glaube hier hat keiner Genug Erfahrung um zu sehen, wie viel Arbeit darin steckt etc...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag05.06.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Wollt ich auch grad sagen Embarassed


Außerdem können "Freunde" für einen Voten, oder man hat mehr HPs usw...

PS: Wenn man herausfinden will wer der beste Grafiker ist ist die Größe der Grafik eigl. egal
Very Happy Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de