Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel: Eine grosse Bitte

Hallo, mein Name ist Martina und ich komme mit einer grossen Bitte zu euch. Ich habe in den letzten beiden Jahren meine beiden Brüder verloren. Sie sind beide viel zu jung gestorben, Axel war 46, und mein Bruder Mulle wurde nur 47. Ich vermisse die beiden sehr, sie waren grossartige Brüder, hatten immer ein offenes Ohr für mich und waren immer für mich da.

Jetzt würde ich gerne eine Gedenkseite für die beiden erstellen, leider bin ich absoluter Neuling was das erstellen einer HP betrifft. Ich habe einiges versucht, aber leider sieht es einfach nur simpel aus. Crying or Very sad

Gibt es hier vielleicht jemanden der mir beim erstellen dieser HP helfen würde. Mir vielleicht mit Rat und Tat ein wenig zur Seite stehen könnte? Ich weiss das hier soviele Hilfethemen sind, aber leider scheitern meine Versuche was vernünftiges hinzukriegen.
Vielleicht mag ja mal jemand meine Versuche ansehen..http://tinawelch.de.tl/ und sich dann per e-mail bei mir melden. Ich wäre wirklich überglücklich, weil mir diese Sache sehr am Herzen liegt. Das ist irgendwie das letzte was ich für die beiden tun kann, sie waren wirklich ganz besondere Menschen.
Vielen Dank für´s lesen.
Martina
Djinnymw@aol.com
Beitrag04.06.2007 um 21:43 (UTC)    
Titel:

hi - bei dem design, welches du gewählt hast - kann man nicht sehr vile ändern -
am besten wählst du das Design Iceblue und nimmst ein fertiges Design -
Das kann man ja immer nach und nach noch anpassen:

http://www.success4you.de.tl/%3Cfont-color%3Dred%3EHP_Designs%3C-s-font%3E.htm
http://www.service-von-andybabe27.de.tl/Iceblue-CSS-Designs.htm
http://www.coolplace.de.tl/Designs-_-Iceblue.htm

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de