Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel: Newsletter /Double opt in?

Hallo zusammen, ich möchte nur mal kurz nachfragen ob der Newsletter mit double opt in arbeitet oder ob man nur seine E-mail-Adresse eintragen muss und dann schon angemeldet ist.

Soweit ich weiß, ist man nur mit einem double opt in auf der rechtlich sicheren Seite.
Beitrag05.06.2007 um 06:51 (UTC)    
Titel: Re: Newsletter /Double opt in?

moneyland hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, ich möchte nur mal kurz nachfragen ob der Newsletter mit double opt in arbeitet oder ob man nur seine E-mail-Adresse eintragen muss und dann schon angemeldet ist.

Soweit ich weiß, ist man nur mit einem double opt in auf der rechtlich sicheren Seite.


Der Newsletter arbeitet mit Double Opt-In. Es wird nach dem Eintragen der E-Mail Adresse noch eine Bestätigungsmail an die Adresse geschickt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de