Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel: Flash - Intro - Movie - Link

Hallo,

Wieso geht der Link mit dem Button "Weiter" im Flash-Intro auf meine .tl Seite und der Button "Intro überspringen" auf meine .de Seite ?

Kann das mir jemand mal erklären und vielleicht auch die passende Lösung dazu nennen, Danke ?
______________
Immer Cool bleiben, egal was auch passiert.
[img:4b0e171362]http://img.webme.com/pic/l/luporacer/www.luporacer.de---banner.jpg[/img:4b0e171362]


Zuletzt bearbeitet von luporacer am 04.06.2007, 23:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.06.2007 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hast du einen bestimmten Code im Intro eingefügt, das du auf die de. Seite gelangst.


Hier ist so ein Code hab ich auch: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25054

damit kannst du es ja mal probieren...hatte ungefähr das selbe problem...
______________
[img:f851e5ae39]http://img.webme.com/pic/m/mohaak/mohaak_mohaakneu.jpg[/img:f851e5ae39]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de