Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2007 um 06:41 (UTC)    
Titel: Hilfe, kann keine Bilder runter laden...

Hallo,

ich bin ganz neu hier und versuche mich auch zum ersten Mal an einer Homepage. Leider gestaltet sich das auch gar nicht so einfach. Ich kann keine Fotos hochladen. Die Bilder erfüllen aber alle Kriterien, sie sind im Format jpeg und habe eine Größe von ca. 900 kb. Kopiere ich Bilder aus dem Internet im gif-Format klappt das wunderbar, nur meine Fotos wollen einfach nicht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Beitrag05.06.2007 um 08:38 (UTC)    
Titel:

hi -stimmt auch die schreibweise,etc.
Code:

Grunsätzliches zum Bilder hochladen auf den Baukasten-Server

-die Größe der Bilddatei darf nicht mehr als 1,8 MB betragen

- Folgende Formate kann man hier uploaden:

jpeg, jpg, png, ico und gif

(andere Formate entweder bei myloads hochladen oder die Erweiterung im Baukasten unter Extras - weitere Extras

200 MB Speicher (für mp3, exe etc.) kaufen

- die Bilddatei darf keine Leerzeichen im Namen haben

- der Name der Bilddatei darf nur die Zeichen von A-Z und die Zahlen von 0-9 ein Punkt . ein Bindstrich - und ein Unterstrich _ enthalten.

- auch Sonderzeichen im Namen funktionieren nicht - auch nicht die Umlaute: ä,ö und ü .

Überprüft am Besten die Bilder auf dem Rechner, ob alle oben genannten Kriterien erfüllt werden. Wenn alles in Ordnung ist kann es jetzt losgehen.


hier kannst du den ganzen vorgang auch nochmal nachlesen:
http://success4you.de.tl/Eigene-HP-4-_-Bilder-.htm
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de