Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel: Passwort sperre

wie kann man eine datei , oder orner bzw ein programm mit einem passwort schützen?

oder eine bestimmte internet seite für fire fox sperren?
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]


Zuletzt bearbeitet von naruto-clanx am 30.05.2007, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.05.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

chris-schreiber hat Folgendes geschrieben:
Das könntest du höchstens bei deinem eigenen Server machen

hier im HPBK nicht


er meint auf den PC die ordner, nciht auf dem server
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag30.05.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

also du tust deine dateien mit winrar in einen rar ordner
dabei kannst du auch ein pw auswählen
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag31.05.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Exces, Encrypt this Alias, eyehide, Krypto Space

such dir eins aus
______________
Signatur entfernt
Beitrag04.06.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel: hi

kannst mir download link geben ? bei google kommt nur müll
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag04.06.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

willst du eine datei öffnen, von der du das pw weist, oder eine von der du es nicht weist? wenn du es nicht weist, würd ich es bruten, kann mehrere tage lang dauern, oder ne dictionary-attack (geht nu bei pw's von unerfahrenen pc-usern) dazu brauchst du aber n groses wörterbuch, programme möchte ich her keinen nennen, aber google kennt genug ;)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag05.06.2007 um 07:47 (UTC)    
Titel: hi

nein, wenn ich z.b auf firefox klike um ins internet zu kommen auf dem desktop oder sonst wo soll eine pw abfrage kommen, ist das pw rihtig kannn ich firefox benutzen so was in der art
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de