Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel: Internet Explorer Problem!

Hallo mieteinander, ich habe ien Problem, seit neustem werde ich von Freunden aufmerksam gemacht, dass meine HP im Internet Explorer nicht mehr funzt, aber vor einer Woche sie noch ging!

Woran könnte es liegen?
______________
Wer kann machen, machen.
Wer kann nicht machen, sprechen.

"Giovannie Trapattoni"
Beitrag05.06.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Wahrscheinlich ist bei deinem Code i-was falsch!
Hast du die Seite per CSS bearbeitet Question
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag05.06.2007 um 23:20 (UTC)    
Titel:

weis jetzt net was du meinst, aber ich hab ienen css code eingefügt.

was kann man dagegen machen?
______________
Wer kann machen, machen.
Wer kann nicht machen, sprechen.

"Giovannie Trapattoni"
Beitrag08.06.2007 um 00:18 (UTC)    
Titel:

kann mir niemand helfen?
______________
Wer kann machen, machen.
Wer kann nicht machen, sprechen.

"Giovannie Trapattoni"
Beitrag08.06.2007 um 06:09 (UTC)    
Titel:

Speicher mal den CSS-Code in nem Editor-Dokument und lösche in aus "Über dem Design" raus. Schaue ob das Problem weiter besteht. Wenn ja schreibe eine Mail an support[ätt]homepage-baukasten.de
Wenn jetzt alles OK ist liegt es wohl an deinem CSS-Code.

([ätt]=@)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.06.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel: Re: Internet Explorer Problem!

brando hat Folgendes geschrieben:
Hallo mieteinander, ich habe ien Problem, seit neustem werde ich von Freunden aufmerksam gemacht, dass meine HP im Internet Explorer nicht mehr funzt, aber vor einer Woche sie noch ging!

Woran könnte es liegen?


Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a.title {color: green;position: absolute;left: 9px;top: 24px;}
-->
</style>


Füg mal das rote dazu. Das hast du vergessen, vielleicht geht es dann Wink
Beitrag08.06.2007 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der CSS Code würde trotzdem ausgeführt werden, da es sich bei den </style> nur um den Ende Tag handelt. Das ist das gleiche wie bei HTML, dort werden alle Codes auch ohne den Ende Tag ausgefüht. Folgedessen kann das nicht das Problem sein. Es ist auch möglich, dass ein HTML Code etwas blockiert. Zum Beispiel ein falsch eingefügtes Objekt. Das hat es schonmal gegeben.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag08.06.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

hi - also ich habe mir mal den ganzen css teil angeschaut, da kann ich keinen fehler entdecken, aber es kann normalerweise nur an css liegen - deswegen habe ich es mal dahin geschoben - dann kann coolpla´ce sich das nochmal anschauen - ich habe 3 x drübergeschaut und pazox, wie ich ihn kenne auch aber der ff verzeiht ohne weiteres mal ein fehlendes semikolon und dann geht es trotzdem noch und im ie geht nichts - bei mir lief mein coolmenue wunderbar im ff und im ie hat gab es riesen probleme mit dem content - da sag ich nur browserkrieg Wink ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.06.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

im forum unter: internet explorer und firexox 2.0

vielleicht hilft`s ja auch bei dir
Beitrag08.06.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;}
-->
</style>


<style type="text/css">
<!--
a.title {color: green;position: absolute;left: 9px;top: 24px;}
-->
</style>


Ich habe soeben mit dem Quelltext getestet.

Wenn du die roten Teile einfügst, dann müsste es wieder funktionieren (war bei mir der Fall).
Beitrag09.06.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

also hab es jetzt eingefügt und bei dem IE komm jetzt so ne komische schrift, hier könnt ihr es mal anschauen.

http://img.webme.com/pic/b/brando/cap0080d.jpg
______________
Wer kann machen, machen.
Wer kann nicht machen, sprechen.

"Giovannie Trapattoni"
Beitrag09.06.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Meinst du den Hintergrund oder was?
Wie ist denn das jetzt dahin gekommen?
Also im Opera siehts bei mir normal aus....

Edit:So habe was gefunden, als ich mit dem IE geguckt habe, kam diese Schrift auf, im Quelltext habe ich das gefunden:

Zitat:
<!--[if gte vml 1]><v:shapetype id="_x0000_t75" coordsize="21600,21600" o:spt="75" o:preferrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"> <v:stroke joinstyle="miter" /> <v:formulas> <v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0" /> <v:f eqn="sum @0 1 0" /> <v:f eqn="sum 0 0 @1" /> <v:f eqn="prod @2 1 2" /> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth" /> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight" /> <v:f eqn="sum @0 0 1" /> <v:f eqn="prod @6 1 2" /> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth" /> <v:f eqn="sum @8 21600 0" /> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight" /> <v:f eqn="sum @10 21600 0" /> </v:formulas> <v:path o:extrusionok="f" gradientshapeok="t" o:connecttype="rect" /> <o:lock v:ext="edit" aspectratio="t" /> </v:shapetype><v:shape id="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75" alt="" style='width:16.5pt; height:14.25pt'> <v:imagedata src="file:///C:\DOKUME~1\FREAKA~1\LOKALE~1\Temp\msohtml1\04\clip_image001.gif" o:href="file:///M:\Lustig%23Verschiedenes%23\-%23--Bilder\smilies\cool\273.gif" /> <o:lock v:ext="edit" cropping="t" /> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]-->


Und genau die Teile, die angezeigt werden, sind als Kommentare gekennzeichnet, da ist der Browser irgendwie total verwirrt, deswegen würd ichs am besten einfach rausnehmen....
Ich weiß auch nicht, wozu das gut ist. Der Code oben ist unüberschaubar und ist hoffentlich ncith vom Baukasten Shocked

PS:Funktionieren wird das eh nicht, da die Datei C:\DOKUME~1\FREAKA~1\LOKALE~1\Temp\msohtml1\04\clip_image001.gif nicht vom Rechner bezogen werden kann Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 09.06.2007, 17:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

also ich meine die gelbe schrift!
______________
Wer kann machen, machen.
Wer kann nicht machen, sprechen.

"Giovannie Trapattoni"
Beitrag09.06.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Jo jonas14 hat es doch richtig beschrieben... Wink
Schmeiss diesen Code am besten raus, wenn er für dich nicht übermäßig wichtig ist...funktionieren tut er ja sowieso nicht (Schau jonas14's "P.S.")...
Das "GELBE" wird angezeigt, da das [if gte vml 1] nicht richtig kommentiert ist...
Wenn müsste es so heißen
Zitat:

<!--[if gte vml 1]-->


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 09.06.2007, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Das sieht fast so aus, als ob Du die Seiten in Word oder so geschrieben hast und direkt in den Editor kopiert hast.

Kann das sein?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de