Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel: [erledigt] Musik soll durchlaufen (bandland.de.tl)

Ich habe auf meiner Homepage musik von Bändländ, die man aber nach jedem neuen klick auf die Navi leiste neu abspielen muss.
Kann das irgendwie durchlaufen ( ich glaube popupplayer geht ja nicht weil die musik von bändländ ja schon einen player hat.)
KANN MIR JEMAND HELFEN???? Laughing


Zuletzt bearbeitet von pandi am 08.06.2007, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal hier:

http://www.vorschau.de.tl/%3Cb%3EPlayer_Test--d-%3C-s-b%3E.htm?PHPSESSID=367efa3b1b861634c5797d50d34dce95

da ist erklärt, wei man aus jedem player ein popup machen kann - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.06.2007 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Auf der Seite www.bandland.de.tl ..... findest Du

- den Standard-Flash-Player Generator
- den Popup-Player-Generator

Wähle dort einfach den Popup-Player-Generator.
Das ist der Player, der durchspielen kann.
Im Generator oben die Musik-URL einfügen....
und Einstellungen und Farbe wählen.

Der Popup-Player muss natürlich auf deiner HP angeklickt werden,
damit sich das fenster mit dem Player öffnet.
Im Popup-fenster beginnt der Autoplay dann.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de