Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel: [Tut]Underline bei Navi-Links verhindern

Da man in den Klassenangaben von Coolplace leider nicht erkennen kann, wie man verhindert, dass die Navilinks während dem drüberfahren unterstrichen werden, habe ich nun mal dafür die Codes erstellt Embarassed :

Diesen müsst ihr dann bei "Text über dem Design" eingeben.


DESIGN ICEBLUE/BUTTERFLY/COLORFULL/YELLOW/LOVE/KAKI/BEIGE/GREEN

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
a.menu {
text-decoration: none;}
a.menu:hover {
text-decoration: none;}
-->
</style>


Ja, ihr seht richtig, selbst für ziemlich unbekannte Designs gibt es nun mal einem code Very Happy
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN


Zuletzt bearbeitet von fck4life am 05.06.2007, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Schau doch mal hier vorbei Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46765

Habs heute erst etwas erweitert und ein bisschen erklärt und werde es weiter ausbauen um es noch verständlich zu machen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.06.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

hab ich gesehen, aber anfänger werden darauf nicht schlau, wie man das so macht, wie ich es beschrieben hab
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag05.06.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Ich habe oben ein Beispiel gegeben, wie ein Code aussehen kann. Man kann aber nicht wegen jedem Zeug, einen Thread eröffnen, da es ansonsten etwas unübersichtlich und viel wird.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de