Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel: es öffnet sich eine andere hompage...

hallo,

ich habe alles nach Anleitung gemacht, aber wenn ich auf meine homepage will, öffnet sich eine andere, oder es heißt immer server nicht gefunden...? was hab ich falsch gemacht?

In der Email stand Homepage aktiviert...?
Beitrag05.06.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

hi - meinst du diese seite

http://tinas-welt.de.tl/

die geht einwandfrei auf - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.06.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

haha, für eine homepage braucht man doch nicht jahre Very Happy

wir hatten unsere homepage schon nach ein paar tagen fertig, aber die wird ja immer wieder erweitert.

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag05.06.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

enti-club hat Folgendes geschrieben:
haha, für eine homepage braucht man doch nicht jahre Very Happy

wir hatten unsere homepage schon nach ein paar tagen fertig, aber die wird ja immer wieder erweitert.

Entenhausen33

Enti - Club Team


hör auf so zu lappern entweder helfen oder garnicht posten aber nicht son scheis!
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag05.06.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

enti-club hat Folgendes geschrieben:
haha, für eine homepage braucht man doch nicht jahre Very Happy

wir hatten unsere homepage schon nach ein paar tagen fertig, aber die wird ja immer wieder erweitert.

Entenhausen33

Enti - Club Team


Hättest du einfach mal geschaut, ob die Seite bei dir auch normal aufgeht - dann hättest du was sinnvolles geleistet - ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de