Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel: Automatische Weiterleitung in INTRO

Hallo,
Ich hätte mal wieder eine Frage, an die, die sich wirklich auskennen.

Ich habe im Flash - Intro einen HTML - Code eingefügt für die Automatische Weiterleitung.
Wieso Funktioniert die Weiterleitung nur bei jedem zweiten mal, bzw. erst dann wenn ich schon einmal auf meiner HP war ?

Code:
<!-- präsentiert von RFM -->
<meta http-equiv="refresh" content="28; URL=http://www.luporacer.de/_-Home.htm">
<head>.
<!-- präsentiert von RFM -->
Beitrag07.06.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

hi,

dann probiere mal folgende Weiterleitung. Direkt im Intro oder auf der Startseite ist es allerdings nur zur eigenen Seite erlaubt.

Weiterleitung:
Zitat:
<script Language="JavaScript">
<!--
function Weiter()
{
window.location.href = "http://www.adresse.de";
}
window.setTimeout("Weiter()",60000);
//-->
</script>


60000 Millisekunden bis zur Weiterleitung (1000 Milisekunden = 1 Sekunde)

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.06.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Probiere es mal ohne das <head> und den "." in deinem Code
Zitat:

<!-- präsentiert von RFM -->
<meta http-equiv="refresh" content="28; URL=http://www.luporacer.de/_-Home.htm">
<head>.
<!-- präsentiert von RFM -->


Arrow Also so:

Zitat:

<meta http-equiv="refresh" content="28; URL=http://www.luporacer.de/_-Home.htm">


nur diesen Code in das Intro einfügen und es sollte eigendlich funktionieren... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de