Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel: extras => forum: wie themennamen ändern?

ich kann unter "forenkategorien verwalten" die kategoriennamen ändern. doch wie kann ich in einer kategorie für ein eröffnetes thema den namen ändern?
Beitrag06.06.2007 um 00:02 (UTC)    
Titel:

Extras editiern -> Forum.
Kategoriern verwalten edit... name ändern

wenn in dem forum ein beitrag geschrieben ist.. im forum auf der homepage einloggen und auf edit gehn...
Beitrag06.06.2007 um 07:22 (UTC)    
Titel:

bitte genau lesen! ich will weder einen kategorienamen, noch einen post editieren.
ich will von einem eröffneten thema den titel ändern. bitte selbst erst ausprobieren, bevor jemand antwortet. danke trotzdem!
Beitrag06.06.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

ok geht wohl doch nicht... musst dann halt löschen und ein neues thema aufmachen
Beitrag07.06.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

könnte man das nicht noch einbauen? so etwas sollte doch jedes vernünftige forum besitzen... Wink
denn ein begonnenes thema, mit unpassenden namen und schon einigen posts kann man ja nicht einfach so löschen...
Beitrag10.06.2007 um 08:12 (UTC)    
Titel:

am besten wäre es, wennn man noch zusätzlich themen verschieben könnte. diesen vorschlag gabs schon so oft und er wird nie umgesetzt... Crying or Very sad
das wär doch kein act!
Beitrag10.06.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Schreibt doch eure Wünsche hier rein:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13904&highlight=gro%DFes+forenupdate

Ein Extra eingerichteter Theared für die Aktualisierung des Forums Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag10.06.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Wisst ihr wie man subforen erstellen kann? weil bei mir wärs ganz praktisch
Beitrag10.06.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Einlogen=>Neues Thema
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag10.06.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Nein ich glaube du meinst was anderes.. ich meine foren, wie zb das bord wo dann die verschiedenen foren mit ihren themen drin sind...
Beitrag10.06.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Subforen gibt es in diesem Forum nicht. Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de