Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel: Homepage deaktivieren

Hallo zusammen!

Ich wollte einmal fragen, ob man eine Homepage für einen gewissen Zeitraum deaktivieren kann, sodass die Besucher die Seite nicht einsehen können. Ich würde nämlich gerne die Homepage umstrukturieren, aber es soll noch niemand sehen, wie die wird.

Vielen Dank schonmal im voraus!

mfg.Jeen
Beitrag05.06.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel: Re: Homepage deaktivieren

tageszeitung hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Ich wollte einmal fragen, ob man eine Homepage für einen gewissen Zeitraum deaktivieren kann, sodass die Besucher die Seite nicht einsehen können. Ich würde nämlich gerne die Homepage umstrukturieren, aber es soll noch niemand sehen, wie die wird.

Vielen Dank schonmal im voraus!

mfg.Jeen


Dadurch wird zwar die Seite nicht wirklich deaktiviert, sie ist dann aber nicht mehr unter exakt "http://www.tageszeitung.de.tl" erreichbar:

Homepage "offline" schalten
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25055

MfG Pazox
Beitrag05.06.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de