Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel: [erledigt] 2 mal gästebuch

ich habe ein navi element mit gästebuch in der navi und möchte jetzt nochmal eins mit gästebuch im header haben( er ist schon da heißt aber falsch)
kann man das irgendwie hinbekommen das ich 2 x Gästebuch da stehen haben darf?

hpbk zeigt mir immer an das nicht 2 seiten den gleichen namen haben dürfen!

torley
______________
gruß Torley
[img:af0ae95d12]http://torley.de.tl/sig.png[/img:af0ae95d12]

[img:af0ae95d12]http://img.webme.com/pic/m/mp-design/forum_werbebanner.jpg[/img:af0ae95d12]


Zuletzt bearbeitet von torley am 06.06.2007, 19:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.06.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Es hat seinen Grund warum es nicht 2 mal vorkommen darf. Das würde übelste konflikte geben.

Wenn ich jetzt mein Gästebuch 2 mal haben möchte und das mit dem gleichen Namen. Wie soll dann der Browser herausfinden, welche Seite gemeint ist?

www.andybabe27.de.tl/gästebuch.htm
und
www.andybabe27.de.tl/gästebuch.htm
sind ja das gleiche, aber wie soll der Browser herausfinden, auf welches Gästebuch du willst.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.06.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

die muss ja vom dateinamen nicht so heißen! ich dachte daran das gästebuch angezeigt wird die seite aber als datei gästebuch2.htm oder so!

geht das nicht?

torley
______________
gruß Torley
[img:af0ae95d12]http://torley.de.tl/sig.png[/img:af0ae95d12]

[img:af0ae95d12]http://img.webme.com/pic/m/mp-design/forum_werbebanner.jpg[/img:af0ae95d12]
Beitrag06.06.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

schreib doch einmal mit ä und einmal ae merkt eh keiner
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag06.06.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.06.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Ich würde Unterseiten machen.

Gaestebücher

-externes Gaestebuch
-internes Gaestebuch

Die Striche sind die Unterseiten. Das wäre eine Idee.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.06.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Du kannst im Navigationentitel der Seite auch einfach einen bisschen HTML mit einfügen:

Code:
G&auml;stebuch


Wenn du das eingibst, steht da zwei mal Gästebuch, der Dateiname ist aber anders, weil der HTML Code da noch mit drin ist.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag06.06.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.06.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Hab eine Seite gefunden wo es für alle buchstaben ascii codes gibt!
ist bestimmt interesant für die janigen die das selben problem mit anderen namen haben! schaut hier einfach mal nach dem codes:

http://www.ascii.cl/htmlcodes.htm

gruß Torley
______________
gruß Torley
[img:af0ae95d12]http://torley.de.tl/sig.png[/img:af0ae95d12]

[img:af0ae95d12]http://img.webme.com/pic/m/mp-design/forum_werbebanner.jpg[/img:af0ae95d12]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de