Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel: Membersbereich in HP einfügen

Hallo Leute hoffe hier kann mir einer weiterhelfen...
würde doch gerne ein members bereich in meiner hp einbauen wollen links dafür habe ich auch schon aber ich weiß nicht wie ich es machen soll so das ich eine kategorie als membersbereich nutzen kann.

hoffe ich bekomme viel hilfe und das es im richtigen Thred ist....
Beitrag05.06.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel:

login->extras->versteckte Seiten
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag05.06.2007 um 23:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Einen Bereich für Member kann man mit dem Extra "versteckte Seiten" erstellen.
das wäre aber nur ein Bereich, wo Member nach dem Einloggen Seiten lesen können.

- gehe auf "Extras editieren"
- wähle versteckte Seiten aus
- das wäre nur der Login dann

Nun musst Du noch eine Seite erstellen.... welche nach dem Login zu sehen sein soll.
Das kannst Du so machen :

- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- erstelle oder wähle die Seite aus
- rechts neben dem feld "Seiten-Titel" wähle aus : nur eingeloggten anzeigen
- das wäre die Seite die man nach dem Login dann sieht

Möchtest Du einen Memberbereich, wo Member auch schreiben können ?
Dann aktiviere das Extra Forum, und mache dieses Forum zur Unterseite
einer Seite, wo du ausgewählt hast :&acute;nur eingeloggten anzeigen.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 06.06.2007, 00:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de