Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel: wie kann ich meine header einstellen?

hallo,

ich habe eine hompage gemacht...will aber gerne eine header machen, so dass es zum thema passt. Könnt ihr mier helfen woch ich was einstellen muss um eine header in meine homager rein zu tum?
Beitrag08.06.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

hi -

bei --> log in --> einstellungen unten --> erweiterte design einstellungen auf ja stellen - dann - header einfügen bei design einstellen:



Headergröße 1000x158 bei deinem butterfly design
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 08.06.2007, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de