Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 08:11 (UTC)    
Titel: The Zimmers - the UK's most famous oldies

Ist das nicht mal was schönes? "The Zimmers - My Generation"

Hier ist der gleiche Song, aber LIVE

official Website

Also dafür dass die so alt sind, rocken die ganz schön^^.
Und sie sind auch schon in den britischen Charts (aktuell Platz 23)

Der Name "The Zimmers" ist übrigens von einem gleichnamigen britischen Gehhilfenhersteller^^

Da gab es im Oktober auch mal sonne Castingshow in England, in der alte Leute auf der Bühne gerockt haben.
Ist voll abgegangen sag ich euch!

Wie findet ihr das?
Wie fändet ihr's, wenn eure Großeltern da mit machen würden?

Very Happy Smile Very Happy Smile Very Happy Smile Very Happy Smile


Zuletzt bearbeitet von flashback am 06.06.2007, 09:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.06.2007 um 08:22 (UTC)    
Titel:

die sind geil....

naja ich weiß ob ich das toll fände wenn meine großeltern das machen würden

edit:// man lese die kommentare: "more aggresive than nirvana and more style than the who Very Happy"
______________
Signatur entfernt


Zuletzt bearbeitet von xoutube am 06.06.2007, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

GEEEEEEEEEIL Laughing

Das muss ich mir gleich besorgen....

Die rocken ja voll ab Laughing
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag06.06.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

ich pack fix meine oma ins auto und dann gehen war rocken...

die sind voll rockig
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von dackel06 am 06.06.2007, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Hab schon von denen gehört.
Aber mehr als n One-Hit-Wonder werden die eh nich!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag06.06.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel:

schibuma hat Folgendes geschrieben:
Hab schon von denen gehört.
Aber mehr als n One-Hit-Wonder werden die eh nich!


Das kann schon sein, aber die meisten landen doch einen HIT, und dann nie wieder.

Lustig ist's allemal!
Beitrag06.06.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Es gibt aber auch etliche begabte Ausnahmen (Manson, Rammstein, ...).
Das waren auch mal Neulinge im Bizz!
Und Kelly Clarkson konnte sich sogar gut halten, obwohl sie aus ner Casting-Show gekommen ist!

Aber ich drück den Zimmers die Daumen, dass die es schaffen und nich vor der nächsten Single sterben!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag06.06.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
man lese die kommentare: "more aggresive than nirvana and more style than the who Very Happy"


Ja, das liegt wohl daran, dass der Titel von "The Who" (eine Rockband aus den 80ern) gecovert wurde.

Sie singen das also nur nach, aber, und das muss man zugeben, sie machen es nicht schlecht!
Beitrag06.06.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

kenn ich schon...aber geil...So Rock-Gospel oder so...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de