Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 04:43 (UTC)    
Titel: Frage wegen code! Balken in Iceblue verändern

guten morgen und zwar suche ich den code um den balken über home zu ändern so wie es bei http://xmegadaniel.de.tl/ ist nav und sidebar hab ich aber wie bekomm ich das oben geändert??? Sad


Zuletzt bearbeitet von racing-crew-ge am 06.06.2007, 07:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2007 um 05:41 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle hilfe hab den code schon selber gefunden Very Happy allerdings brauch ich ihn noch für den unteren balken merci Razz Cool
Beitrag06.06.2007 um 06:11 (UTC)    
Titel:

Die Klasse für den Balken unten lautet:

Zitat:
edit_content_bottom2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de