Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel: Page für RC Offroader von FG im Maßstab 1:6

Hallo,

ich bin mit meiner Page selbst sehr zufrieden. Wobei ich aber noch nicht fertig bin.

Auf meiner Page geht es um die funkferngesteuerten Modelle der Firma FG.
Das sind keine Spielzeugautos für Kinder!!!
Diese Modelle haben einen 2 Takt Motor und laufen mit Gemisch von der Tankstelle.

Wer möchte kann ja mal vorbei schauen.

Gibt es hier noch andere die dem Hobby verfallen sind?
______________
[img:8ee2be9160]http://img.webme.com/pic/f/fg-freunde-muenchen/banner2.jpg[/img:8ee2be9160]
Beitrag20.08.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Very Happy Gefällt mir gut Very Happy
By the way:was kostet so ein Gefährt?
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag21.08.2006 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.08.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel: gut

Echt nicht schlecht (geil).
Ich würd allerdings dafür sorgen das das Inhaltsverzeichneis nicht interaktiv ist (das verwirrt einen) Smile
Beitrag22.08.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel:

@danielklischies
Danke erstmal. Razz
Meinst du mit interaktiv die Laufschrift und das blinken vom Gästebuch?

Ich habe es gemacht, weil ich die Schrift nicht farbig bekomme. Es steht dann immer in schwarz und in farbe da. Ich weiß aber auch nicht wo da mein fehler ist.
______________
[img:8ee2be9160]http://img.webme.com/pic/f/fg-freunde-muenchen/banner2.jpg[/img:8ee2be9160]
Beitrag11.09.2006 um 18:08 (UTC)    
Titel: Ja

Jap dat mit der Laufschrift!!!!!!!!
Beitrag11.09.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel: Ja

Jap dat mit der Laufschrift!!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de