Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel: Brauch ich ein impressum

hi ich wollt fragen ob ich ein impresum auf meiner seite haben mus

Mfg feuerwehr-freak1
Beitrag06.06.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Impressum:
Muss ich ein Impressum auf meine Webseite setzen?
• Zunächst einmal: Nein.
• Ausnahme(n):
- du verdienst Geld mit/ über/ durch deine Webseite, z.B. durch Werbung oder sonstige kostenpflichtige Dienste
- du bietest über/ auf deiner Webseite Produkte an
- du bietest auf deiner Webseite Downloads an
- du beschreibst etwas "Fremdes" (nicht selbst erstelltes) auf deiner Webseite etc.
- wenn die Webseite "redaktionelle Anteile" besitzt, wie z.B. ein Forum, Blog, Onlinetabebuch, Shoutbox oder News wie zur Börse, Wetter oder Nachrichten
• Was muss ein Impressum mind. enthalten?
- Inhaber der Webseite (Vor- und Nachname)
- Anschrift (Strasse, Postleitzahl und Ort)
- Kontaktmöglichkeiten (z.B. Telefon, E-Mail-Adresse) etc.
Beitrag06.06.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal hier:
http://coolplace.co.ohost.de/hpforum/viewtopic.php?t=87
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.06.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

dankeaber muss ich jetzt eins haben oder nicht bitte mal gucken ich steig da nicht so richtig durch
Beitrag06.06.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.06.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

was müsst ich entfernen wenn damit ich keins brauch
(ich darf die daten nicht angeben)
Beitrag06.06.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Die Downloads und beim Gästebuch bin ich mir nicht sicher ob das zu Forum etc. gehört.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag06.06.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel: AW

Ja du brauchst eines, du hast übrigens Videos von myvideo eingebunden von denen du nicht die rechte am Bildmaterial hast, dies kann zur Abmahnung führen und wenn dann auch noch das Impressum fehlt auweia.

Wink
______________
[img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ?
Beitrag06.06.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

zu myvideos:

Die Rechte braucht er nicht. Wenn ein User dort Videos einstellt, akzeptiert er die Bedingeungen von MyVideos oder YouTube, etc. und er stimmt zu, ob die Videos öffentlich zum kopieren, oder privat sind.
Beim Privat-Video ist dann auch kein Kopier-Code da!
Alle Videos mit Code darf man also kopieren!
AberVorsicht :
Wenn dort jemand illegale Videos hochlädt, das heißt, bei denen er nicht die Rechte besitzt - dann sind diese logischerweise trotzdem illegal.
Diese sollte man sich dann auch nicht kopieren.
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.06.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel: Impressum

Es steht schon in einem anderen Thema aber ich wiederhole es gerne nochmal:

Zitat:
- Inhaber der Webseite (Vor- und Nachname)
- Anschrift (Strasse, Postleitzahl und Ort)
- Kontaktmöglichkeiten (z.B. Telefon, E-Mail-Adresse) etc.
Beitrag06.06.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel: Re: AW

webmaster99 hat Folgendes geschrieben:
Ja du brauchst eines, du hast übrigens Videos von myvideo eingebunden von denen du nicht die rechte am Bildmaterial hast, dies kann zur Abmahnung führen und wenn dann auch noch das Impressum fehlt auweia.

Wink


welche meinst du ???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de