Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2006 um 18:20 (UTC)    
Titel: FAIRPLAY!!!!

hallo zusamen ich hab das problem,es handelt sich über ein tut! und zwar das hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1647

ich versteh es wenn man 4 selbe bilder renstellt aber das ist ja blöd aber mit 4 verschiedenen bilder komm ich nicht klar deswegen hab ich die frage kann mann in auch so teilen das mann nur für 1 bild den code nimmt und jedes bild einzel reinstelltbitte um eine (richtige) antwort an annasherzop hab ich auch schon die frage übers kondakt formular geschickt aber ha keine antwort bekommen???????
______________
[img:bdf11ea713]http://88.198.45.10/pic/richie-t_richies-banner.gif[/img:bdf11ea713]

[img:bdf11ea713]http://88.198.45.10/pic/richie-t_lady_car_banner.jpg[/img:bdf11ea713]
Beitrag20.08.2006 um 18:47 (UTC)    
Titel:

ich glaube du hast das "Tut" nicht ganz verstanden.

Das ist ein "Tut" ein Beispiel für 4 verschiedene Bilder.
Wenn Du nur 1 Bild , oder 2 Bilder, oder nur 3 Bilder verwenden möchtest,
kürzt Du natürlich auch den dort genannten "Code" .

Zitat:
ich versteh es wenn man 4 selbe bilder renstellt


Wer sollte sich 4 mal die gleichen Bilder reinstellen ? Shocked

Warum ist das blöd mit 4 verschiedenen Bildern ? Du möchtest doch mehrere Bilder zeigen ....

Das war ein Beispiel dafür, wie man es für mehrere Bildern macht.

Zitat:
kann mann in auch so teilen das mann nur für 1 bild den code nimmt und jedes bild einzel reinstellt

Ja, genau das hast Du im Tut ja gesehen.
Das war 4 mal der Code für 4 Bilder. Wink Der Code wiederholt sich 4 mal.....
und unterscheidet sich doch nur durch die Nummerierung der Bilder
(bzw. der Bild-Adressen) Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.08.2006 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.08.2006 um 18:52 (UTC)    
Titel:

dann waren sie nicht richtig "verlinkt",

hast Du Deine Bild-Adressen (URL) korrekt eingegeben ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.08.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.08.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.08.2006 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Ja, richtig Wink

ich glaub der Stefan schrieb was von ....das du pro seite maximal 16384 zeichen eingeben kannst!!
ich weiss nicht wieviele Bilder das ergeben, sollte aber reichen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de