Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel: Meine Entschuldigung

ich möchte mich entschuldigen, weil ich den Homepage baukasten beleidigt habe

Hoffe ihr verzeit mir Embarassed
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag06.06.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Meinst du das? http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=282073&highlight=#282073
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag06.06.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

ja meine dafür möchte ich mich entschuldigen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag06.06.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
ja meine dafür möchte ich mich entschuldigen

Lass es ein Mod klären...

P.S. Blochmann ist on ... Wen er das sieht Shocked Confused Idea *Omg*
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag06.06.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

den thread hab ich gar nicht mitbekommen Laughing Embarassed
______________
^^
Beitrag06.06.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

BLochmann wird es nicht umbedingt sehen, er wird nur schauen ob er noch was zu erledigen hat. Das was du da getan hast, wirst du wohl mit wolle per PN klären müssen. Da er dich verwarnt hat und er closete auch den Thread.

Den hier mache ich sicherheitshalber auch zu, nicht das hier gespammt wird deswegen.

Also bitte deswegen per PN an wolle.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de