Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel: Button in Navigation ohne auf Text zu klicken öffnen

Tag

Das gehört nicht wirklich hier rein , aber ich wüsste sonst nich wohin damit Crying or Very sad .

Also ...
Wenn man links in der Übersicht die eigenen Buttons hat und z.B. "Home" öffnen will , dann muss man ja auf den Schriftzug "Home" klicken.

Geht das auch anders ? Also das man nicht auf den Schriftzug klicken muss , sondern einfach auf den Button "Home" .


Ich hoffe ihr versteht was ich meine Laughing


Bitte um Antworten
mfg radon
Beitrag06.06.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

hi - ja ich verstehe es, die frage gab es schon öfter - aber leider - no chance - es gibt keine möglichkeit das ( auch nicht mit allen tricks ) zu ändern - sorry - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.06.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Achso...sehr schade...naja,danke für die Info...und damit sich es doch noch für mich lohnt noch eine Frage Laughing

Gehört hier zwar nicht hin , aber ich will das Forum nicht unnötig mit meinen Probs zuballern Wink !

Ich habe eine Flash Datei [ .swf ] die ich auf meiner HP haben will ... nunja , im Forum wurden folgende Seiten zum Uppen dieser Files angeboten :
http://www.onlinestuffs.com/
und
http://www.myloads.de/

Auf der HP kann ich mit Hilfe des "JAVA SCRIPT BUTTONS" keine Files uppen ... das funzt nicht , sollte es aber denke ich mal auch nicht , da ja etwas auf´n Server geladen wird ,oder ?

Nunja , MyLoads ist down und OnlineStuffs ist auch so gut wie Offline...ich komme ganz ganz selten da rein...keine Ahnung ob die Page nun offline ist , oder es einfach nur Laggs sind.

Meine Frage :

Wo kann ich meine .SWF Datein denn nun hochladen ???
Crying or Very sad


PS : Hier [ http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=56724#56724 ]habe ich auch nichts finden können Wink


Zuletzt bearbeitet von radon66 am 06.06.2007, 17:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.06.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Code:
Gehört hier zwar nicht hin , aber ich will das Forum nicht unnötig mit meinen Probs zuballern


genau dafür ist das forum da!! und das ist ja kein spam sondern eine wirkliche frage, die du hast - also ruhig bei flash ein neuen thread aufmachen und die frage dort posten - weil auch das für dich besser ist, weil dor auch logischerweise viele leute unterwegs sind, die viel ahnung von flash haben - hier aber ein anbieter zum uploaden für deine flash datei

http://www.deadeternity.de/filehosting/

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.06.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Code:
Gehört hier zwar nicht hin , aber ich will das Forum nicht unnötig mit meinen Probs zuballern


genau dafür ist das forum da!! und das ist ja kein spam sondern eine wirkliche frage, die du hast - also ruhig bei flash ein neuen thread aufmachen und die frage dort posten - weil auch das für dich besser ist, weil dor auch logischerweise viele leute unterwegs sind, die viel ahnung von flash haben - hier aber ein anbieter zum uploaden für deine flash datei

http://www.deadeternity.de/filehosting/

ciao michael

Der Anbieter ist ja down :S
Wiegesagt , bin eure angepinnten Threads durchgegangen , sonst würde ich nicht fragen , naja...ich wander dann man in den Flash Bereich Very Happy !

Danke für deine Infos+Hilfe !!!

mfg radon Smile
Beitrag06.06.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

war der auch in der liste - egal -
http://www.deadeternity.de/filehosting/
ich weiß auch nicht im moment machen die zu, wie nix - aber hier noch einer vom flashmaster andybabe:

http://www.imageaddicts.net/index.php

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de