Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.06.2007 um 22:33 (UTC)    
Titel: kalender von google

hi zusammen.
wießt ihr wie man den quelcode von den google- kalender bekommt oder wo er steht?
angemeldet bin ich schon
lg cooki
Beitrag06.06.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel: Re: kalender von google

koecheregierendiewelt hat Folgendes geschrieben:
hi zusammen.
wießt ihr wie man den quelcode von den google- kalender bekommt oder wo er steht?
angemeldet bin ich schon
lg cooki


Welchen Kalender ich bin da angemeldet aber habe noch nie einen Kalender von google für webmaster gesehen Question Question Question
Beitrag07.06.2007 um 01:08 (UTC)    
Titel:

Zb. auf dieser seite hier ist er auch drauf

http://weddingguide.de.tl/Zeitplan.htm

lg chris
Beitrag07.06.2007 um 02:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

einfach den Kalender anklicken dort... dann landest Du hier :
http://www.google.com/intl/de/googlecalendar/tour.html

Und da kein Baukasten-Extra... verschiebe ich die Frage in Rubrik "HTML"
Da man es mit HTML-Code bekommt und einfügt Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de