Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel: Was IST PN

bei meine entschuldigung wurde was von PN gesagt , ich weiß net was das ist, wer weiß es?
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag06.06.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel: Re: Was IST PN

thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
bei meine entschuldigung wurde was von PN gesagt , ich weiß net was das ist, wer weiß es?


Private Narchrichten hier im Forum lesen und schreiben aknnste oben wo steht (wenn du keine PM hast) Du hast keine neuen Nachrichten
Beitrag06.06.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Damit kannst du Usern eine PN schicken. Steht unter jedem Beitrag immer dabei.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de