Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel: Domain gekauft - was dann? wie/womit bearbeiten?

Hi,
nachdem ich jetzt vor dem Kauf einer Domain stehe, kam der Gedanke, wie ich diese Seite dann überhaupt bearbeiten kann???

Brauche ich eine Software?
- oder geht das alles von Hand per CCS?
Gibt es eine Software vom Anbieter oder ist die hp sogar von der hp des Anbieters aus (wie hpbk) zu bearbeiten?
Beitrag06.06.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Du hast die ja einen .de Domain beim HPBK gehollt, oder???

Dann läauft alles so weiter wie jetzt, einfach einloggen und alles was du auf deiner .de.tl seite machst sieht man auch auf deiner .de seite

Grüsse MArvin
Beitrag06.06.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

nein, NOCH nicht.
Aber das finde ich ja nicht soo toll Rolling Eyes .
Kann man die dann nicht auch mit einer Software bearbeiten?
Beitrag06.06.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

mischa-schaefer hat Folgendes geschrieben:
nein, NOCH nicht.
Aber das finde ich ja nicht soo toll Rolling Eyes .
Kann man die dann nicht auch mit einer Software bearbeiten?


...also. du köönetst dir ja alles mit HTML machen aber das ist aufwendiger als es mit einem Programm zu machen. Am einfachsten bleibt der HPBK weil du nicht alles einfügen musst
Beitrag06.06.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Ja, du hast dann auch statt deinname.de.tl/Link.htm eben deinname.com/Link.htm

Sonst muss man nichts machen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag06.06.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

probiers vllt mal mit nvu

http://www.nvu-composer.de/
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de