Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel: Größenveränderung der rechten Boxen

Kann man die Größen der rechten Boxen verändern?
Ich würde gerne einen länglichen Banner in eine rechte Box bringen. Aber der erscheint dann immer verzerrt.
120x600 z.B. ?
Beitrag07.06.2007 um 02:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die breite der rechten Box kannst Du leider nicht ändern.
Und die Länge ?.... die rechten Boxen passen sich der Länge der Objekte an.
Hat Dein Bild denn das Mass 120 x 600 ?
Dann sollte das einfügen ohne Verzerrung klappen.

ist dein Bild grösser ? und verwendest Du im Bilder-Code die Werte
width="120" und height="600" ??
Dann wird das Bild natürlich verzerrt.
Dann müsstest Du das Bild in der Grösse 120 x 600 fertig erstellen.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 07.06.2007, 03:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Das bild hatte 120x600, war aber verzerrt. Im Code stand, wie du geschrieben hast widt und hight, aber was meinst du mit fertig erstellen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de