Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel: Copyright entfernen!

wenn ich mir einen css code von coolplace gedownloaden hab dann steht da drüber immer copyrigth by coolplace!

wenn ich nun meine eingenen bilder benutze und das design grob und fein behandel und nach meinen wünschen anpass so dass nicht mal zu erkennen ist das es von coolplace ist! darf ich dann das copyrigth wegmachen?

torley
______________
gruß Torley
[img:af0ae95d12]http://torley.de.tl/sig.png[/img:af0ae95d12]

[img:af0ae95d12]http://img.webme.com/pic/m/mp-design/forum_werbebanner.jpg[/img:af0ae95d12]
Beitrag06.06.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Bei so etwas den Coolplace am Besten über PN fragen. Ist am Besten finde ich. Ansonsten wäre dein Vorhaben auch anderst zu lösen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48929

Das ist ein kompletter CSS Code für das Design Iceblue.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.06.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel: Re: Copyright entfernen!

torley hat Folgendes geschrieben:
wenn ich mir einen css code von coolplace gedownloaden hab dann steht da drüber immer copyrigth by coolplace!

wenn ich nun meine eingenen bilder benutze und das design grob und fein behandel und nach meinen wünschen anpass so dass nicht mal zu erkennen ist das es von coolplace ist! darf ich dann das copyrigth wegmachen?

torley


Also mir hat er mal erlaubt, so wie ich das versteh tausch du alle URL`s aus oder???
Ich denke schon, aber fragen ist sicherer
Beitrag06.06.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Wie Andy geschrieben hat - fragen kostet nichts - immer besser als Arger zu bekommen und genua dafür ist PN da und nicht um dort ganze Designs oder Fragen zu stellen - dafür ist das Forum da - ciao Michael - also PN ! deswegen schließe ich hier
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.06.2007 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Zur Info:

Wer von mir Codes downloadet und die Grafiken komplett austauscht, kann das Copyright entfernen, es soll ja auch eine Hilfe für Euch sein.
Nett wäre es natürlich, das drinnen zu lassen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de