Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel: Hovereffekt langsamer übergang

ich hab einen auftrag bekommen ein design in css zu erstellen

dann wurde aber gefragt ob man das auch so machen kann, wie derjenige es in seinem "auftrags-dokument" beschrieben hat:

Zitat:
Buttons dunkelrot umranden, Farbe der Buttons: rot. Wenn man über Button fährt, Flasheffekt -> Buttons sollen praktisch rot bleiben nur von links nach rechts sollen die Buttons heller werden (von rot in weiß übergehend)



nun, ich selbst weiß es nicht
ist das möglich, wenn ja, wie????
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.06.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel: Re: Hovereffekt langsamer übergang

Zitat:
Buttons dunkelrot umranden, Farbe der Buttons: rot. Wenn man über Button fährt, Flasheffekt -> Buttons sollen praktisch rot bleiben nur von links nach rechts sollen die Buttons heller werden (von rot in weiß übergehend)


also du machst den button rot mit dem rand für oben - dann machst du den 2. button gif animiert - ein animierter farbverlauf - und den stellst du relativ langsam ein - ansonsten geht das nur mit flash - aber dann kann er jedes mal, wenn er eine neue seite hinzufügt - die gesamte navi neu machen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag07.06.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel:

ne, wir habens jetz anders gemacht, da es ja scheinbar nicht wirklich möglich ist, das mit einem code zu machen Wink
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag07.06.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

hi - alles klar -danke für die rückmeldung - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de