Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel: Hilfe, ich kann mich nicht mehr einloggen!

Immer, wenn ich versuche, in den Bearbeitungsbereich meiner homepage zu kommen, kriege ich die Meldung, dass entweder der Webseitenname oder das Passwort falsch war, aber beides stimmt 100%-ig. Was ist da los?
Beitrag06.06.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Du hast deine Homepage noch nicht freigeschaltet, oder die Datenbanken sind nicht verfügbar.

Lösungen:
1. Link un der Aktivierungsmail anklicken.
2. Warten bis sie wieder verfügbar sind. Wink
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag06.06.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Danke, aber aktiviert ist sie schon lange, die is ja nicht mehr so neu (gibts schon ein Weilchen) und aufrufen kann man sie ja:

http://horses4ever-3friendswebsite.de.tl

Ist das also wieder ein problem und es liegt nicht an mir? Na toll... Ich wollte jetzt sogern daran weiterarbeiten...
Beitrag06.06.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Warte am besten ein paar Tage, bis die Datenbanken wieder erreichbar sind, falls sie jeh offline sein sollten. Ansonsten wende dich an den Support.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag06.06.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

achso und wieso is das: horses4ever-3friendswebsi.de.tl mein Benutzername? Ich glaube, das habe ich nie eingegeben, vor allem nicht mit websi Liegt es vielleicht daran?
Beitrag06.06.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

wie meldet man sich denn beim support? Embarassed
Beitrag06.06.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Du darfst die Endung nicht angeben. Nur horses4ever-3friendswebsite.

Beim Support melden ist easy: Mail an support(ätt)homepage-baukasten.de.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 07.06.2007, 20:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.06.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Ja, ich weiss, es geht trotzdem nicht Sad
Beitrag06.06.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Also, wie kann ich mich an den Support wenden? Embarassed
Beitrag06.06.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

E-Mail an: support[ätt]homepage-baukasten.de
([ätt]=@)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.06.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

ok, vielen Dank Wink ma sehen, ob es hilft, ich hoffe es Smile
Beitrag06.06.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
E-Mail an: support[ätt]homepage-baukasten.de
([ätt]=@)


Warum schreibt ihr immer [ätt] du kannst genauso @ schreiben. Und komm nicht mir der Ausrede, es ist ein Sonderzeichen. Wink
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag07.06.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Habe mich an den Support gewendet, bis jetzt wurde das Problem nicht gefunden Sad Ich hoffe, das klappt noch... Ich will schon seit einer Woche was Neues an meiner HP machen und es nervt schon, wenn man sich nicht einloggen kann. Früher ging das immer, ich versteh das nicht...
Ich hab alles richtig gemacht...

horses4ever-3friendswebsite eingegeben und das Passwort und das stimmt ganz sicher, weil hier im Forum kann ich mich auch einloggen *heuL* Confused
Beitrag07.06.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

horses4ever-3friendswebsi hat Folgendes geschrieben:
achso und wieso is das: horses4ever-3friendswebsi.de.tl mein Benutzername? Ich glaube, das habe ich nie eingegeben, vor allem nicht mit websi Liegt es vielleicht daran?


Dein Websitennamen ist als Benutzername zu lang
und wird deswegen nicht komplett angezeigt.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.06.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,
nochmal zusammengefasst!

Zum einloggen hier:
http://www.homepage-baukasten.de/login.php

Benutzernamen:
horses4ever-3friendswebsite

Kennwort:
******* (hier gibst du natürlich dein Kennwort ein Wink )


Achte bitte darauf, dass du die Groß-/Kleinschreibung beachtest
und die Feststelltaste nicht aktiv hast!
Das ist die Taste, die einen Pfeil nach "unten" hat Wink

Wenn du alles so machst, und einhälst, und das
Kennwort vollkommen korrekt ist, dann warte
ab, bis der Support sich zurückmeldet.
Dies kann bei sovielen Usern etwas dauern,
aber man ist dort sehr fleissig Wink


@free-downloads:
Anstelle von "@" schreibt man eher [ätt] um die
Emailadresse nicht "Spamboots" auszusetzen, denn wenn diese eine Emailadresse finden, kann
es vorkommen, dass (in diesem falle der Support des Hpbk) "Spammails" erhält, dass
natürlich nicht so toll ist. Von daher immer ein "[ätt]" statt "@"


Viele Grüsse alex!


Zuletzt bearbeitet von hphilfe am 07.06.2007, 19:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de