Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel: änderungen in der schrift??

Hallo..
War übers Wochenende kaum hier und hatte vorhin bemerkt, dass sich bei mir alle schriftgrßen geänderthaben und auch die auswahl im editor anderst ist..
Hab hier nirgends einen eintrag gefunden und wollte deshalb wissen, ob des allgemein geändert wurde.
musste jetzt nämlich erstmakl um ne halbe stunde rum alles ändern..

mfg
michaela
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag20.08.2006 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Nein, es wurde nichts geändert. Schau mal, ob du vielleicht im Browser ausversehen die Schriftgröße geändert hast Wink
(normalerweise unter Ansicht...)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.08.2006 um 04:20 (UTC)    
Titel:

Ne, hier ist alles beim Alten.
Außerdem müsste mein PC dann ja bei jeder Seite eine riesen Schriftanzeigen, aber komischerweise kommt überall die gleiche Größe wie zuvor auch, nur eben auf meiner homepage ist alles rießig
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag22.08.2006 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Ehrlich gesagt, finde ich die Schrift viel zu klein. Zumindest im Firefox ist das kaum erkennbar. Welche Größe hast du denn eingestellt überall?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de