Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel: [erledigt] Suche Flash-Files Uploader/ Anbieter

Tag...habe den Text mal aus einem anderen Thema kopiert ... bin bisschen schreibfaul Laughing .



Ich habe eine Flash Datei [ .swf ] die ich auf meiner HP haben will ... nunja , im Forum wurden folgende Seiten zum Uppen dieser Files angeboten :
http://www.onlinestuffs.com/
und
http://www.myloads.de/

Auf der HP kann ich mit Hilfe des "JAVA SCRIPT BUTTONS" keine Files uppen ... das funzt nicht , sollte es aber denke ich mal auch nicht , da ja etwas auf´n Server geladen wird ,oder ?

Nunja , MyLoads ist down und OnlineStuffs ist auch so gut wie Offline...ich komme ganz ganz selten da rein...keine Ahnung ob die Page nun offline ist , oder es einfach nur Laggs sind.

Meine Frage :

Wo kann ich meine .SWF Datein denn nun hochladen ???

PS: Stimmt es , dass MyLoads nur umzieht und in paar Tagen/Wochen wieder zurückkehrt ? Wenn ja , dann könnte ich ja dort mein Glück versuchen Very Happy !


mfg Bari$ aka radon


Zuletzt bearbeitet von radon66 am 08.06.2007, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Du kannst es ja mal hier versuchen: www.freehost.de.tt ich bin mir aber nicht sicher obs eventuell bei "Datei upload" klappt.
Und MyLoads ist bloß zur Zeit down, bald sollte es wieder funktionieren. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 06.06.2007, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Ok Danke für die Info !

Der Link ist irgendwie komisch...ist die Page offline oder so ?

Bei mir kommt
Zitat:
extra.hu
2GB ingyen tárhely mindenkinek
Idegen frameset-es oldalak használata tilos.

Ha ez a frame mégis egy, a szerverünkön tárolt oldal része, akkor kérjük cserélje a "frameset" ill. "iframe" tagok "src" beállítását relatív hivatkozásokra.
példa: "http://oldalam.extra.hu/konyvtar/frame1.html" -> "/konyvtar/frame1.html"
We do not host frames in foreign framesets.

If this page in such frameset which hosted on our servers, please change frameset's "src" parameters to relative addresses (do not start with "http://")


mfg radon
Beitrag07.06.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Da scheint was mit der Weiterleitung nicht zu klappen. Nimm das, das ist genau der selbe, den crazy-ost-boys meinte.

http://www.hostfree.extra.hu/
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag07.06.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Ok Danke ... funzt Smile!
Beitrag07.06.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink

Danke für die Rückmeldung
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de