Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Zweite Homepage anmelden

Ich würde gern noch eine zweite Seite machen wenn ich des abba versuch, dann sagt mir die hp des ich mich nur einmal mit meiner email adresse anmelden kann. gibt es irgendwie die möglichkeit sich mit zwei seiten anzumelden oder muss ich die andere seite erst löschen? wenn es geht, sagt mir bitte auch wie ich das machen kann...
vielen dank schon im vorraus
lg sassi


Zuletzt bearbeitet von scroth am 07.06.2007, 01:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Hi du kannst so viele Seiten wie du möchtest Anmelden. Nur brauchst du für jede eine eigene E-Mail Adresse. Hol dir einfach (z.b. bei www.gmx.de) eine neue E-Mail Adresse und gib diese bei deiner 2. Homepage an!!

MfG. Kleinbohne
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag06.06.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Die E-Mail Adressen werden auch nach dem Löschen einer HP gespeichert und nicht mehr gelöscht. Der Grund ist einfach: Der HPBK schützt sich vor Spaßanmeldungen, die die Datenbank lahmlegen können.
Logisch oder?
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de