Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel: wie kann ich Homepage löschen

Ich möchte meine Homepage löschen, da meine "Über URL" (Ich habe eine andere adresse, von der auf diese adresse gelenkt wird) die endung .de.tl nicht annimmt. Leider finde ich keinerlei hinweis darauf, wie dies funktioniert!!

kann mir jemand helfen?!


Zuletzt bearbeitet von gerdf36 am 07.06.2007, 01:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel: Re: Löschen

gerdf36 hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte meine Homepage löschen, da meine "Über URL" (Ich habe eine andere adresse, von der auf diese adresse gelenkt wird) die endung .de.tl nicht annimmt. Leider finde ich keinerlei hinweis darauf, wie dies funktioniert!!

kann mir jemand helfen?!


Einstellungen -> Homepage löschen (in rot ganz unten)

Danach den Anweisungen folgen Wink
Beitrag06.06.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Homepage löchen geht unter "Einstellungen" ganz unten ist ein Button "Homepage löchen", klicken, bestätigen, gelöcht. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag06.06.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Wie ich das so verstehe willst du auf deiner alten HP eine Umleitung auf deine neue HP machen? Verstehe ich das richtig? Denn sowas darfst du nicht. Ich habe das gemacht und meine HP war und ist immernoch gesperrt.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de