Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 06:35 (UTC)    
Titel: [erledigt] Farbe der Schrift bei Extras ändern

Hi,

da das Forum jetzt gespert ist wo ich gepostet habe stelle ich die Frage nun hier-ich hoffe ihr sein mir nicht böse Wink .

Wie kann ich die Schrift von Extras ändern???
Auf einer meiner Seiten ist die schwarze Schrift auf Schwarzem Hintergrund.


mfg
Max M.
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 07.06.2007, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 06:48 (UTC)    
Titel: Re: Farbe der Schrift bei Extras ändern

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Hi,

da das Forum jetzt gespert ist wo ich gepostet habe stelle ich die Frage nun hier-ich hoffe ihr sein mir nicht böse Wink .

Wie kann ich die Schrift von Extras ändern???
Auf einer meiner Seiten ist die schwarze Schrift auf Schwarzem Hintergrund.


mfg
Max M.


Hallo!
Würde dir gerne helfen, leider verstehe ich die Frage nicht ganz... Meinst du den EXTRA Button. Den kann man doch immer sehen. Oder meinst du ein EXTRA, welches du eingerichtet hast? Dann könntest du die kleine bunte Kugel oben im Seiteneditor anklicken und die Schriftfarbe auf weiß, also #FFFFFF einstellen.

Gruß Alice
Beitrag07.06.2007 um 06:52 (UTC)    
Titel:

Hi,

danke das du mir helfen willst.
Ich habe das Extra Kontaktformular und Gästebuch auf dieser Page. Und da sieht man nicht die Beschriftung vor den Eingabefeldern.
(Name, E-Mail, Bitte Sicherheitscode eingeben!).
Alle Extras sind vom HPBK.


mfg
Max M.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.06.2007 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe bei dir kein Extra finden können wo schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund ist.

Zu deinen Bildern in der rechten Box:
Das ist Deine Bild-Adresse zur zeit....
Zitat:
http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=banner.jpge.jpg

Das Bild kannst nur du sehen, weil du eingeloggt warst.

Die korrekte Bild-Adresse findest Du so:
- gehe auf "Bilder verwalten"
- klicke den Bild-Namen an
- nun siehst Du das Bild
- mit der Maus auf das Bild
- mit Rechtsklick auf "Eigenschaften"
- dort steht die korrekte http://........ des Bildes

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 07.06.2007, 07:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 07:00 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Hi,

danke das du mir helfen willst.
Ich habe das Extra Kontaktformular und Gästebuch auf dieser Page. Und da sieht man nicht die Beschriftung vor den Eingabefeldern.
(Name, E-Mail, Bitte Sicherheitscode eingeben!).
Alle Extras sind vom HPBK.


mfg
Max M.


Hallo Max!

Also, ich kann bei dir im Gästebuch alles lesen. Auch das, was davor steht.
Gruß Alice
Beitrag07.06.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Habe ja nicht gesagt das es auf der max-im-web.de.tl ist.

Meine homepagehilfe24.de.tl . Naja bin heut ziemlich müde. Woher sollt ihr es den auch wissen.

@wolle

Ich hab dich nicht richtig verstanden. Habe keine Blder in der rechten Box
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.06.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Habs gefunden. Da ich zu zweit die Page mache und der andere das Dsign machte und die Schrift per CSS änderte habe ich jetzt einfach unter Design einstellen die Schriftfarbe geändert.

-Wie gesagt ich bin heute müde Wink


mfg
Max M.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de