Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel: Externes Grafik Gästebuch einbinden

Hi leute,

ich möchte gern in meine hp ein gästebuch einbauen wo man malen kann ! quasi ein grafik g-book....kennt von euch einer eine gute seite dafür? oder hat jemand schon sowas auf seiner hp? würde das gern mal sehen vorher!
frage : welcher cod ist dafür notwendig und wohin wir er eingefürgt!

mfg Christian


Zuletzt bearbeitet von radsport-oldisleben am 07.06.2007, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Hast du es schonmal mit Google probiert?
Wenn nicht, dann geh mal auf www.gidf.de
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.06.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel: Re: grafik Gästebuch

radsport-oldisleben hat Folgendes geschrieben:
Hi leute,

ich möchte gern in meine hp ein gästebuch einbauen wo man malen kann ! quasi ein grafik g-book....kennt von euch einer eine gute seite dafür? oder hat jemand schon sowas auf seiner hp? würde das gern mal sehen vorher!
frage : welcher cod ist dafür notwendig und wohin wir er eingefürgt!

mfg Christian


Er wird im Quellcode-Modus beim Seiteneditieren eingeben (oben links im Editor "Quellcode" anklicken und dann den Code des Gästebuchs eintragen).
Beitrag07.06.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Du kannst das Buch auch per Iframe einbinden:

Als erstes klickst du auf



Jetzt klickst du auf



Hier vergibst du einen Titel (z.B.Forum) und klickt auf den Button



Jetzt gibst du folgenden Code ein:

Zitat:
<iframe src="Die URL zu dem Forum" height="600" width="510">
Leider unterstützt ihr Browser momentan keine Iframes. Bitte ändern sie die Einstellungen, um alles fehlerfrei sehen zu können.
</iframe>


Und dann klickst du noch auf



und du hast das, was du willst!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag07.06.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Oder in der Navigation ein externer Link. Eine gute Seite ist: www.graphicguestbook.com.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 07.06.2007, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Mal ne Frage: Seit dem das Forum geändert wurde heißt das jetzt "Baukasten Extras" was hat da das Grafikbuch hier zu suchen???
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.06.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Es wäre ja ein Vorschlag für den HPBK. Ein Grafikgästebuch. Laughing
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 07.06.2007, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Es wäre ja ein Vorschlag für den HPBK. Ein Grafikgästebuch. Laughing

http://www.graphicguestbook.com
da gibts ein Malbuch Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.06.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.06.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

ich hab das jetzt mit dem graphicguestbook.com probiert, dabei weiß ich nicht welchen url cod ich jett nehmen muss um in in eine neue seite einzufügen! siehe hp : www.radsport-oldisleben.de.tl unter book!
und dann gibt es da nicht auch noch schönere? ich hab mal einz gesehen das vielschöner war!


Zuletzt bearbeitet von radsport-oldisleben am 07.06.2007, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Wo??? meißt ist d ja noch Werbung dran-oder es war selber Programmiert Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.06.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Wo??? meißt ist d ja noch Werbung dran-oder es war selber Programmiert Wink


naja da oben steht ja noch angelmeldet usw. wie sollen das weg gehen! und außerdem ist das nicht das richtigefür meine page denke ich weil man kann irgendwie nix weiter dazu schreiben was sehr seltsam ist oder net? und wenn man ein bild gemalt hat ist das scheiße klein was auch mächtig sinnfrei ist wie ich finde!
Beitrag07.06.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

hab nun das perfekte graphicgästebouch gefunden!

http://www.grafikgaestebuch.de/ Wink

nun ne neue frage!

1. wie kann ich es so groß gestalten das es den rand nicht verschibt?

oder evtl. besser in meinem g-book bereich einfüge??

mfg
Beitrag07.06.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du hast 2 Möglichkeiten, dein externes Gästebuch einzubinden:

- per <iframe> Code direkt in Deine Textseite
- ODER: als Link in Deiner Navi (der zum Grafikgästebuch führt)

Das einbinden per <iframe>
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1439

Das verlinken in Navigation:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4673

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 07.06.2007, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

schau mal bei mir, ich habs auch Wink

Du kannst in dem Code die Breite und die Höhe verändern:

<iframe style="BORDER-RIGHT: #ffffff 1px; BORDER-TOP: #ffffff 1px; BORDER-LEFT: #ffffff 1px; BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px" name="Malbuch" marginwidth="0" marginheight="0" src="URL DER SEITE" frameborder="1" width="600" height="700"></iframe>

Gruss Tina


Zuletzt bearbeitet von catelevenscats am 08.06.2007, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de