Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel: Problem mit der Bewertung von Bilern in einer Galerie

Hi Leute auf meiner Homepage habe iIch jetzt das Problem, Die Galerie funktionierd einwandfrei, wenn ich das jeweilige Bild öffne, öffnet sich
(wie ein flschfenster) ein neues fenster wo das bild dann auf orig größe erscheint, abe ich kann es nciht bewerten obwohl, das extra Galeriebewertung aktiviert is könnt ir mir bitte helfen, meine page
Code:
http://www.dj-deathwork.de.tl


Zuletzt bearbeitet von dj-deathwork am 07.06.2007, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Bewertung geht nur wen man das öffnen deaktiviert. (Steht glaub sogar dorten)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de