Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel: Wie kann ich die Homepage offline schalten?

hallo
ich möchte meine homepage für einige tage schliessen damit ich sie umbauen kann.aber ich möchte keine seiten löschen.wie kann ich machen dass wenn man auf meine homepage geht eine seite wie das intro kommt ohne navigation u.s.w sondern nur ein text in dem steht dass ich gerade umbaue???
freue mich auf antworten


Zuletzt bearbeitet von morefunn am 07.06.2007, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel: Re: Wichtig: Start

morefunn hat Folgendes geschrieben:
hallo
ich möchte meine homepage für einige tage schliessen damit ich sie umbauen kann.aber ich möchte keine seiten löschen.wie kann ich machen dass wenn man auf meine homepage geht eine seite wie das intro kommt ohne navigation u.s.w sondern nur ein text in dem steht dass ich gerade umbaue???
freue mich auf antworten


Homepage "offline" schalten
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25055

Damit wird ein Intro geschaltet, was nicht anklickbar ist Wink
Beitrag07.06.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel: start

danke vielmals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de