Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel: wie schütze ich meine bilder ????????

hallo,
mein bilder sind für jeden zugänglich und das finde ich nciht gut wie schütze ich sie bitte helft mir
Beitrag07.06.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

-Extras editieren ---> rechtsklicksperre
-oder deine bilder auf --> extras editieren ---> versteckte seite machen
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag07.06.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel: Re: wie schütze ich meine bilder ????????

stev-o hat Folgendes geschrieben:
hallo,
mein bilder sind für jeden zugänglich und das finde ich nciht gut wie schütze ich sie bitte helft mir


Extras -> Rechtsklicksperre


Kannst auch hier mal nachgucken:

Kopierschutz & Rechtsklick-Sperre :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21662
Beitrag07.06.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

ACHTUNG:

100% kann man seine Bilder NIE schützen.
Du kannst auch wenn eine Rechtsklicksperre vorhanden ist Bilder kopieren.
(Sags bloß net wies geht).
und dan gäbe es immer noch den guten alten Quelltext. Den kan man aber beim HPBK nicht verschlüsseln.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.06.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Man kann die Seite auch einfach speichern und dann hat man neben Quelltext auch noch alle Bilder. Und das geht auch mit Rechtsklick- und Markiersperre. Aber auch dafür gibt es Codes. Das ist aber nicht HTML sonder JavaScript, wenn ich mich nicht täusche.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag07.06.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Meine Tipps sind:

- Wasserzeichen machen. (wie bei mir http://img.webme.com/pic/o/ojposeidon/07.jpg)

- Alles in eine Flashdatei tun

- gar keine Bilder uppen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag07.06.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Gar keine Bilder uppen ist kein wirklicher Schutz. Das wäre natürlich eine Lösung des Problems aber stev-o möchte seine Bilder warscheinlich gerne drinlassen.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de