Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel: Internet Explorer / Firefox 2.0

Leider habe ich beim IE keine gute Seitendarstellung.
Die Banner sind verschoben und ein Teil des Html ist sichtbar.
Wer kann mir helfen? Crying or Very sad
Beitrag07.06.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Mit dem HTML Problem kann ich dir helfen. Es kann durchaus sein, dass in IE manche Cods nicht ausgeführt werden (weil der Browser sie nicht kennt) und dann werden sie als Text dargestellt. Das passiert. Überprüf mal die Inhalte der HP und den CSS Code. Natürlich nur wenn du HTML und CSS kannst. Wink Poste das mal hier.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag07.06.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Schreibe einfach wie ich auf der HP, dass die HP mit FF optimiert ist, und linke drunter den DL-Link vom FF...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag07.06.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Leider kann Dir bei diesem Problem keiner wirklich helfen.

Die Browser werden immer die Seiten anders darstellen. Mal funktioniert was im Firefox, mal im Internet Explorer, mal in Opera.

Das ist leider so und nicht verhinderbar.
Beitrag07.06.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Das beste wer doch ein gemisch aus allem Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.06.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Ich hätte eigentlich gleich drauf kommen können,
ich hab die seite nicht über firefox sondern mit ie geöffnet und mir die codes zu meinen links genau angesehen. Beim eintragen habe ich genau aufgepasst aber sicherlich beim editieren aus versehen einen fehler gemacht.
jedenfall waren die Quellcodes vollkommen zerschossen. Da alles mit firefox bearbeitet wurde war der fehler einfach nicht sichtbar.
ie geht anders damit um, also wurde mein mist sichtbar.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de